· 

Toller Start ins Laufjahr mit zwei virtuellen Läufen

Beim zweiten virtuelle Deichlauf war die Beteiligung
zurückhaltender als im Vorjahr, dennoch konnten wir uns in 2021
insgesamt 118 Teilnahmen freuen. Jung und alt war am Start.
Tradionell war auch dieses Jahr der 5-km-Familienlauf mit 46 Teilnahmen der Lauf mit der höchsten Beteiligung im Aktionszeitraum 02.April bis 2.Mai 2021. Die Belohung
für die Teilnehmer steht noch aus: Die Verlosung der Teilnehmer-Preise wird in Kürze stattfinden und die Teilnehmer per Mail benachrichtigt.
In den gleichen Zeitraum fiel auch die 1.Heidjer-Cup-Spendenlauf am 1.Mai, der insgesamt über den gesamten Landkreis 896 Anmeldungen zu verzeichnen hatte. Von unseren Sportlern hatten sich neben vielen Einzelstarter:innenauch gleich mehrere größere Gruppen zusammengefunden und angemeldet: Fit-Mix TSV Winsen (16), Stolpertruppe Winsen (15) und TSV Winsen v. 1850 (11). Unsere ausdauernden Sportbetreibenden sind dann vorbildlich alleine oder in den erlaubten Kleingruppen angetreten und haben so ihre Kilometer gewalkt, gelaufen oder geskatet.

Danke für euren Einsatz und eurer Engagement für den lokalen Sport.